Bayenthaler Pfarrkarneval 2024

Pfarrgemeinde St. Maria Königin und St. Matthias

Über uns

Die Karnevalssitzung von „St. Matthias-Königin“ ist seit vielen Jahren eine liebgewonnene und unverzichtbare Tradition in Köln-Bayenthal. Wir sind sehr froh darüber, dass wir in diesem Jahr unsere ganz besondere Familiensitzung wieder durchführen können.

Am Sonntag, den 21. Januar 2024 um 14:14 Uhr laden wir Jung und Alt, wie jedes Jahr in die Aula des erzbischöflichen Irmgardis Gymnasiums in Köln-Bayenthal ein. Es gibt ein buntes und vielfältiges karnevalistisches Überraschungsprogramm voller Stimmung. Neben bekannten Karnevalisten treten dort auch vielversprechende junge Talente auf.

Was macht unsere Karnevalssitzung so besonders?

Unsere Karnevalssitzung hat ein ganz besonderes Flair. In ausgelassener Stimmung können die Sitzungsbesucher ein wirklich außergewöhnliches Programm bei Wein, Softdrinks und Snacks genießen. Während der Pause gibt es im Foyer der Schule Kölsch vom Fass und Leckereien der Metzgerei Kremer. Für die kleinsten Gäste gibt es während der gesamten Sitzung ein kostenloses betreutes Spielangebot.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Karten können Sie unten auf der Seite bestellen.

Sie möchten uns Helfen?

Da die Heinzelmännchen leider aus Köln verschwunden sind, benötigen wir Ihre Hilfe in verschiedenen Bereichen. Wenn sie die Möglichkeit haben zu helfen, melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei uns.

Adresse:

Aula des Irmgardis-Gymnasiums

Schillerstr. 98

50968 Köln

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir alle freuen uns auf eine wirklich außergewöhnliche Sitzung mit Ihnen!